Privat

Kirchbürgerversammlung 2024
Privat · 09. April 2024
Die Jahresrechnung der Katholischen Kirchgemeinde Thal schloss mit einem Ertragsüberschuss von 357'145 Franken. Ein hybrider Konzertflügel im Altarraum der Kirche Thal führte zu Fragen.

Neu im KGV Vorstand
Privat · 02. Mai 2022
An der schriftlich durchgeführten Mitgliederversammlung des Verbandes der St. Galler Kirchgemeinden wurde Felix Bischofberger (Bild), Präsident der Katholischen Kirchgemeinde Thal und Präsident des Verwaltungsrates der Seelsorgeeinheit Buechberg, in den kantonalen Vorstand gewählt.

Ein Segen für die Schweiz
Privat · 11. September 2021
Nach Grussworten von Bischof Markus, von Kirchengemeindepräsidentin Marlen Schärer und von Felix Bischofberger, Präsident des Freundeskreises der Steyler Missionare, gab es bei einem Apéro riche Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und Wiedersehen zu feiern

Privat · 28. November 2020
Energie aus dem Bodensee: Altenrhein ist in der Vorreiterrolle. Felix Bischofberger bei den Initianten.

Privat · 01. November 2020
Felix Bischofberger vor der Postagentur in Altenrhein, die er in den vergangenen Jahren kontinuierlich zu einem vielfältigen Quartierladen ausgebaut hat.

Privat · 26. September 2020
Staatsanwalt entlastet Ex-Stiftungsräte

Privat · 21. September 2020
Hier die Antwort der Regierung auf meine einfachen Anfrage https://www.ratsinfo.sg.ch/geschaefte/4811#documents

Privat · 23. Juli 2020
Dorfläden lehnen sich gegen die Post auf. Um Geld zu sparen, lagert der Bundesbetrieb Filialen aus - nun werfen ihm Agenturbetreiber vor, zu geringe Entschädigungen zu zahlen